Er likt Bilder von anderen. Muss ich mir Sorgen machen?

10 Antworten

Das ist nun mal Instagram. Likes hier likes da.

Ohh ja sowas kann einiges kaputt machen, weil es ist ja eig "nix schlimmes" in seinen Augen, er liket es ja bloß, um irgendwann die Likes zurück zu bekommen weißt du. Sowas wie like 4 like, Follow 4 Follow yk?

Rede mit ihm, wer will sowas schon?

Also kommt ein bisschen auf die Frauen an. Aber ich folge auch außerhalb meines Freundeskreis Jungen, z.B. welche aus meiner Stufe oder Freunden von Freunden. Denke auch nicht, dass ich denen entfolgen würde, wenn ich einen Partner hätte. Das ist ja ganz normal auch männliche Bekannte zu haben. Da musst du ihm denke ich, quasi einen Vorschuss an Vertrauen geben. Dazu würde er dich mit ihnen Betrügen, falls du darauf abzielst, würde er die Bekannschaft zu ihnen ja eher geheim halten und nicht öffentlich zeigen, dass er sie mag und kennt.

Ich finde das nicht normal und würde das auch so sagen.

Warum haben so viele Paare ein Problem damit. So lange es keine anzüglichen Fotos sind ist da auch nichts Falsches bei

Frag ihn einfach was das soll?

Ksenchen341
Fragesteller

Ich will aber nicht eifersüchtig rüberkommen 😐