Frage von IchBinPassiv, 95

wieso schickst sie mir ständig Bilder von anderen jungs?

wenn ich m/15 mit ihr schreibe schickt sie mir ständig Bilder von irgendwelchen anderen Jungs mit denen sie gerade rumhängt, wenn Mädchen bei ihr sind macht sie das nie. wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HakYolunda, 36

sie will dich definitiv eifersüchtig machen :D und hat sicher auch Gefühle! Du musst bisschen angepisst reagieren und sagen ich will nicht andauernd solche Bilder von dir und den Jungs sehen. Glaub mir dann ist sie seeeeehr Glücklich :D Also wir Frauen sind echt sehr schlimm ich weiß.. Aber glaub mir sie will dass hören.

Kommentar von Mimimi5120 ,

stimmt sowas von!😜

Antwort
von pinked, 30

Sie möchte wissen ob du eifersüchtig wirst. Oder sie möchte dir beweisen das du nicht der einzigste junge in ihrem Leben bist ;)

Antwort
von MrZurkon, 44

sie versucht dich eifersüchtig zu machen

Antwort
von ThePlaya97, 47

Typisch Frau sie will dich eifersüchtig machen^^ Schieß doch einfach mal zurück 

Antwort
von PhillipusII, 27

Sie will dich eifersüchtig machen. Frag mich nicht warum, it's just the way it is.


Antwort
von SarahNadjaBoom, 39

Sie will das du eifersüchtig wirst ^^ mach das selbe doch auch bei ihr :'D 

Antwort
von Merlexo, 52

Sie will dich eifersüchtig machen

Antwort
von SpongekaFeuFeu, 33

Frag sie mal wieso, bin mal auf die Antwort gespannt hahahah

Ansonsten, lass sie fallen wie ne heiße Kartoffel, die will nur Aufmerksamkeit von möglichst vielen Jungs...

Kommentar von IchBinPassiv ,

hab gefragt, jetzt ist sie beleidigt und will kein Kontakt mehr zu mir, weil ich sie ständig kritisire xD

Kommentar von SpongekaFeuFeu ,

omg...dann weißte ja jetzt, was das für eine ist, wenn sie nicht mal ihr eigenes Verhalten objektiv bewerten kann ;)