Wieso folgt sie mir auf einmal?

6 Antworten

Wahrscheinlich macht sie das bei den anderen tausenden Followern genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  19.07.2021, 13:10

@Velbert2 Habe als Kind lange in der Oststr. gelebt. Da gab es eine Druckerei und gegenüber CVJM.

Weil ihr entweder einfach danach war oder sie follow for follow macht.

Irgendeine tiefere Bedeutung würde ich da auf jeden Fall nicht reininterpretieren und mir auch keine Hoffnung auf Kontakt machen!

hunde12maxxx
Fragesteller

Naja ihr folgen circa 5.000 und sie folgt nur knapp 200

Du stichst aus der Masse heraus? Frag sie, dann wird sie es antworten.

Das Universum hat alles bereit für uns, jedoch sind wir offen dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prominent =/= prominent

Dass eine Selena Gomez oder eine Ariana Grande auf eine andere Weise und in anderen Ausmaß prominent sind, als z.B die Tochter von Günther Jauch (hat der überhaupt eine?) ist klar und logisch.

Die Tochter einer Promis ist schon selbst nur noch durch das prominente Elternteil berühmt. Und das würde ich dann auch gar nicht prominent, sondern höchstens bekannt nennen.

Es gibt zahlreiche Influencer mit mehr Einfluss und Erkennungswert, als so manche Prominente.

Und das scheint mir einfach ein Follow 4 Follow zu sein. Also zu viel drauf einbilden würde ich mir da auf gar keinen Fall.

Aber jetzt mal im Ernst: Von wem ist denn die Rede?

Weil das das klassische Prinzip von follow for follow ist