Auf Instagram einstellen, dass niemand sehen kann, wen man folgt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach einen privaten 2.Account auf dem du nur die Leute folgen lässt die sehen dürfen wem du folgst oder lass einfach niemanden folgen

Hoffe ich konnte helfen

Nein außer halt du stellst dein konto privat und hast keine follower dann kann es keiner sehen außer es gibt jemand deinen benutzernamen bei einer bestimmten person unter followern ein dann kann man es auch sehen

Ich weiß nur wenn dein Konto privat ist können Das nur deine follower sehen keine ahnung vielleicht gibt es dazu ja ein YouTube Video 🥰

soweit ich weiß nicht.