wie kann ich die follower von einem Privaten account auf instagram sehen?

2 Antworten

Entweder du folgst der Person und hoffst das du angenommen wirst oder du erstellst dir einen Fake Account und versuchst hierdurch angenommen zu werden. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.

Noop, du musst ihm schon eien anfrage schicken oder wie auch schon unten geschrieben wurde, musst du dir einen fake acc erstellen!

Odeer falls du dich für ihn interessierst schreib ihn an oder schick ihm wirklich eine Anfrage.. mach ihn auf dich aufmerksam :D

Viel Glückk!