kann man bei instagram seine follower verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man auf Instagram ausschalten das andere sehen wer mir folgt? also so das nur ich sehe wer mir folgt?

Ja.

wenn ja wie?

Konto Privat machen.

DerXEVEX
Fragesteller

und was ist wenn ich konto privat habe?
ist dann nur das anders oder sonst noch was?

danke btw

KarmaAimz  17.02.2023, 18:53
@DerXEVEX

Dann müssen Leute dir Folgen damit die deine Sachen sehen können

KarmaAimz  17.02.2023, 19:09
@DerXEVEX

Ja, man kann dein Profilbild sehen usw aber deine Posts usw halt nur dann wenn sie dir folgen.

DerXEVEX
Fragesteller
@KarmaAimz

aber es kann mir jeder folgen oder muss ich dem jenigen erst folgen? und man findet mich auch normal wenn man meinen namen eingibt?

KarmaAimz  17.02.2023, 22:29
@DerXEVEX

Jeder kann dir folgen, du musst es bloß annehmen. Und ja, jeder findet dich normal

DerXEVEX
Fragesteller
@KarmaAimz

ah ok vielen dank hast sehr weiter geholfen