1 Woche warten, bis man wieder schreibt?

4 Antworten

Hey🌸

Wenn du Interesse hast dann warte am besten keine Woche, sowas kann als Desinteresse rüberkommen😅 Ich würde aber auch nicht jeden Tag schreiben, vielleicht so jeden 3. Tag & am besten bald ehrlich sagen, dass du sie gut findest bei einem Treffen :) dieses „Hahaha" kann auch Unsicherheit bedeuten, weil sie nicht weiß was sie drauf antworten soll😅

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich habe nur Angst, dass sie kein Interesse an mir hat und ich sie mit meinen Nachrichten nur nerve.

Frag sie, ob es ihr gut geht, weil du schon seit einer Woche nichts von ihr gehört hast.

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich habe ihr ja eine Woche nicht zurückgeschrieben, also anders herum.

Britney1103  23.12.2023, 05:59
@gurkenwasser84

Oh, das ist übelst, schreibe ihr schleunigst zurück, wenn dir etwas an ihr liegt.

Mit Gefühlen spielt man nicht.

Wenn Sie was von dir wollen würde würde sie auch von sich aus dich anschreiben. Vertrau mir Mädchen finden die dümmsten sachen wieso die dich anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
PinkyPrincess98  23.12.2023, 07:23

Ne, nicht jede🙈 Ich schreibe oft nicht an, weil ich Angst habe mich zu blamieren😂

Wenn du eine Woche wartest, bis du wieder schreibst bin ich nicht sicher ob sie dich dann noch will. Mich nerven so welche Leute.

LG