Sie antwortet immer noch nicht und ich bin ziemlich beunruhigt?

MiniEvo  18.02.2024, 12:02

Kennt ihr euch im echten Leben?

gurkenwasser84
Fragesteller

Ich habe sie halt angesprochen.

5 Antworten

Es akzeptieren oder eine Vermisstenanzeige bei der Polizei machen

Es kann sein, dass sie dich geghostet hat. Ich würde ihr nicht weiter schreiben solange sie nicht antwortet.

Du hast anscheinend wesentlich mehr Interesse an ihr als sie an dir

Vielleicht benutzt sie eine Technik. Die geht so das sie dir erst viel Aufmerksamkeit gibt und dann plötzlich gar keine mehr weil sie vielleicht will das du ihr hinterher läufst aber Pass auf. Und frag sie einfach am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Mach Dir einen schönen Tag ohne sie. Wahrscheinlich bist Du aber für sie nicht so der tolle Hecht.