Frage von Arsenalstar, 84

Wie am besten Liebe gestehen durch Whatsapp?

Sie wohnt paar std weit weg. Ich will es am besten direkt kurz und knapp unangebracht sagen. Tipps? Danke Leute

Antwort
von LuchsTV, 48

Bitte, bitte, bitte sag es nicht über whatsapp und gesteh ihr deine Liebe persönlich! Warte auch noch mit dem sagen sonst nimmst du aus allem die Spannung raus und sie ist direkt weg! Soviel Zeit es ihr persönlich zu sagen sollte doch schon sein! Viel Erfolg👍🏼

Kommentar von Arsenalstar ,

Sehen uns nie haben nur telefoniert geschrieben usw. Wir schreiben halt ab und zu und will mal einfach das sagen will sehen wie sie reagiert. Schockirt wird sie aufjedenfall sein

Antwort
von Windjunkie, 11

Niemals über whatts niemals komplettes no go Schluss machen darüber ist für dich besser dann fängst du dir wähnigstens nur nen paar Worte ein und keine klatsche... aber auch das ist für sie mega shitti triff dich mit ihr

Antwort
von Midgarden, 33

He - Liebe gestehen für jemanden, den Du gar nicht persönlich kennst?

Was immer Du nimmst, nimm zukünftig höchstens die Hälfte

Kommentar von Arsenalstar ,

Man kann sich auch so verlieben wenn man öfters schreibt oder telefoniert

Kommentar von Midgarden ,

Klar - aber in was? In schwarze Buchstaben oder eine Stimme? ;-) 

Antwort
von Amago, 30

Mach sowas niemals auf WhatsApp oder so. Keine Liebe gestehen, nicht Schluss machen, etc. 

Plane nen schönen Abend mit ihr und sag es ihr dann im Verlauf des Abends. Sowas macht man einfach persönlich. 

Sowas auf WhatsApp zu machen kann so interpretiert werden, dass du Angst hast das zu sagen und Angst vor ihrer Reaktion hast. Oder dass du verzweifelt bist und es ihr jetzt einfach unbedingt sofort sagen musst und nicht warten kannst. 

MfG

Kommentar von Arsenalstar ,

Sehen uns ni

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Dann frag, ob ihr euch nicht mal sehen wollt.

Kommentar von Amago ,

Versuch trotzdem irgendwas besonderes zu machen. Dann von mir aus nen Videochat oder sowas. 

Aber ich persönlich fände sowas sche**e, wenn mein Partner mir via WhatsApp ihre Liebe gesteht. Also natürlich würde mich das freuen, aber persönlich wäre 1000 besser.

Antwort
von jennluk, 35

Es ihr persönlich sagen wäre schöner...

Antwort
von Mira1204, 40

Mach es doch einfach persönlich, wenn ihr euch mal seht, ich denke, das kommt viel besser an

Kommentar von Arsenalstar ,

Haben uns noch nie getroffen nur telefoniert geschrieben usw

Antwort
von SkyFlyStudio, 38

Sei selbstbewusst 😊
Guck das sie online ist, und wirklich grad Zeit für dich hat,
Dann schreibe:"Ich habe wirklich Gefühle für dich❤️"
Und nicht:"Ich liebe dich"
Das kommt halt besser an ;)
Viel gibt es nicht zu sagen !

LG, SkyFlyStudio!

Antwort
von Raimund1, 38

echt öde! zwar zur Zeit IN, aber ein nogo.

Wozu hast du inen Mund, eine Sprache? Das ist viel authentischer!

Sorry, wenn ich deine Frage so beantworte, aber das Herz wird durch Worte berührt und nicht durch eine App!


Kommentar von Arsenalstar ,

Hab doch extra geschrieben sie wohnt weit weg. Telefonieren nur oder schreiben

Kommentar von Raimund1 ,

Na dann doch telefonieren!

Antwort
von Filou2110, 26

Unangebracht? Wie meinst du das? 

Kommentar von Arsenalstar ,

Also einfach als erstes das schreiben ohne davor um den heisen brei reden oder ne einleitung

Kommentar von Filou2110 ,

Achso, dann schreib ihr doch einfach, dass du sehr viel für sie empfindest. 

Kommentar von Arsenalstar ,

Bro wenn ich ihr einfach schreiben würde jetzt sofort du gehst mir nicht aus mein Kopf..?

Kommentar von Filou2110 ,

Okay, ich bin eine Frau! 😂 Aber du kannst gerne schreiben: "Du gehst mir nicht mehr aus meinem Kopf." Das könnte durchaus sehr gut ankommen. :)

Antwort
von Brigganos, 29

I love you....kurz wie du es wolltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten