Bei einem zweiten Date die gefühle für ihr gestehen oder bei welchen Date?

7 Antworten

Liebe muss sich entwickeln. Du kannst nicht schon beim ersten Date oder beim zweiten oder dem fünften von Liebe sprechen.

Es reicht, wenn man Interesse bekundet, dem anderen zeigt, dass man sich wohl in seiner Gegenwart fühlt, ihn gern wiedersehen würde. Man trifft sich dann öfter, regelmäßiger und die Gefühle entwickeln sich.

Die Gefühle bringst du doch auch so rüber. Mit jedem Blick und mit jedem Satz. Da jetzt so früh schon irgendwas in Worte zu verpacken, führt beim Gegenüber oft dazu, dass sie sich zurückzieht, weil sie das Gefühl hat, dass das zu schnell geht.

Von Liebe zu sprechen, wäre wirklich völlig unglaubwürdig.

Ich vermute, mal, daß du es das 2Date tun koentes, aber , das ist meine Meinung :) Weil es koente schon sehr passend sein.

Au weia - und du bist 26?

Lernt euch doch erst einmal kennen. Nach einem ersten Date kannst du noch gar nicht richtig beurteilen, ob und welche Gefühle vorhanden sind. Stellt gemeinsam fest, ob die Chemie zueinander stimmt. Dann könnt ihr über Gefühle sprechen.

Bisher ist es wohl nur Schwärmerei.

Man darf das jeder Zeit. Es ist nur nicht sonderlich klug wie ich finde schon beim zweiten Date von "Gefühlen" für den anderen zu sprechen. Man kennt sich doch noch gar nicht

Das, was Du empfindest, sind völlig natürliche biochemie Reaktionen in Deinem Körper. Bitte mach nicht den Fehler die "Liebe" zu schnell anzugehen. Sowas ist meist ein Schuß in den Ofen.