Wie Liebe gestehen? Chat? ♥

6 Antworten

Ich hab es meiner, jetzt leider ex, gesagt, indem ich sie mir in der schule kurz geschnappt hab und sie gebenten hab kurz mit mir allein zu sprechen... das fand ich so ganz gut und ich denke sie fand es süß und ich werde es in zukunft wieder so machen bei meinen bekanntschaften. :) viel glück dir

Es ist schwer denn ich bin selbst ein Mädchen aber es ist nie zu spät etwas zu machen ich hab einem auch gestanden aber das war ...  Aber egal was passiert wenn man es einem sagt

Lieber ist das Herz gebrochen anstadt das du wochenlang darüber nachdenkt diesen Kopf zerbriechst oder wochenlang Liebeskummer hast falls du mehr Hilfe brauchst ... Ich bräuchte auch Hilfe denn es ist besser bei solchen Situationen ein Mädchen zu fragen die sich da besser aus kennt und bei einem denn jungen zu fragen der sich da aus kennt weil er ein junge ist und weiss was ... Und wenn du whats APP hast dann können wir ja mal schreiben und uns gegenseitig um Hilfe bitten

ich habe meinem kindergarten freund meine liebe zu ihm gestanden es war schwer aber seine reaktion nicht schlimm er sagte zwar das er mich nicht liebe war traurich aber ok! ich habe einen brief geschrieben ich glaube das ist die schönste art aber fall nich gleich mit der tür ins haus!

LG Harphye

ich würde sie anrufen :) wenn sie dich nicht mag so wie du sie ist es eben so aber frag mal es lohnt sich bestimmt;)

Mach dat net über whatsapp ruf sie an :)