Darf man ein Bild von einem Mädchen in dem man verliebt ist auf sein WhatsApp als Chat Hintergrund machen?

Mann erkennt sie nicht und ja ich kenne jemanden der JP kennt

9 Antworten

Na Klar! Kommt aber darauf an wenn du willst das es Leute sehen oder nicht...

LG LeilaHerz4

Hab von meinem Schwarm auch ein Bild in den Hintergrund gemacht xD

Ich nehme mein Handy ja auch nirgendwo mit deswegen sieht es keiner.. Meine Eltern finden es egal also... 😅😄💖

LG LeilaHerz4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal daran gedacht, um Erlaubnis bei der Person zu fragen? Wenn sie das nicht möchte, darfst du das rein rechtlich nicht.

Also eig. darfst du es ja schon aber es wirkt bisschen komisch wenn ein Junge oder ein Mann, der in mich verliebt ist das machen würde, fänd ich das seltsam, ohne das jetzt böse zu meinen aber ich wüde ihm (wenn es jemand bei mir machen würde und ich keinen Freund hätte) keine Chance geben.

Liebe Grüße

Ja kannst du zwar schon. Würde ich aber nicht machen weile s einfach komisch rüberkommt, wenn das mal irgendwer sieht aus deiner Klasse, deine Freunde oder auch deine Familie. Also ich persönlich würde das nicht machen aber klar wenn du es schön findest mach ruhig

Ja klar darfst du das. Du solltest nur gucken, dass sie das nicht unbedingt sieht, weil wenn sie es nicht weiß, kann es extrem komisch für sie sein.