Ist es okay wenn ich als Hintergrund Bild kein Bild von mir und meine Freundin habe oder generell auf WhatsApp Profil?

4 Antworten

OHA, WAS DENKST DU DIR?? JEDER IN EINER BEZIEHUNG MUSS EINFACH BILDER VON SICH UND SEINER PARTNERIN MACHEN UND PRÄSENTIEREN

spaß beiseite, es ist vollkommen ok. Diese Bilder haben keine Bedeutung in eurem Leben, daher egal, ob man es macht, oder nicht.

Ja, natürlich ist das oaky. Bei mir ist es anders herum: Mein Freund hat Bilder von uns als Hintergrundbild auf dem Handy und als WhatsApp-Profilbild, ich babe das nicht. Ihn stört das nicht und mich stört es auch nicht.

Rede doch mal mit deiner Freundin darüber, wenn sie wieder darauf zu sprechen kommt. Sage ihr, dass du das nicht möchtest und erkläre, warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Jeder soll machen, was er will. Ich finde das allerdings nicht so toll, auch nicht bei jemand anderem. Ich wäre sauer, wenn da ein Bild von mir wäre ohne mich zu fragen.

Sicher. Ist doch deine Sache.

Kannst ja ersatzweise mal dein Freundin im Status zeigen.