WhatsApp Chat im Display Hintergrund?

4 Antworten

Wie schon peddahpanh sagte, der Vorbesitzer hat sehr wahrscheinlich den besagten Chatverlauf für eine sehr lange Zeit anzeigen lassen, sodass sich der Chat in das Display eingebrannt hat. Dagegen kann man leider nichts tun, außer das komplette Display auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Das Display ist eingebrannt. Deshalb sieht man es auch auf einem Screenshot nicht. Leider ist es keine Garantie Leistung mehr, dieses reparieren zu lassen.

Wollte selber mein 7 Monate altes S8 deswegen reparieren lassen aber ohne Erfolg da keine Garantie Leistung mehr da anwendungsfehler

auf dem Screenshot sehe ich keine Chatverläufe, was sein kann, dass der in das Display eingebrannt ist, das könnte man nur durch nen Display Tausch beheben

Danke für alle Antworten. Hab jetzt mal nach burn in gegoogelt. Hab rausgefunden es gibt Apps die das wieder rückgängig machen. Habt ihr Erfahrungen damit? Ist das empfehlenswert?