Hat sie Interesse an mir? Wie beurteilt ihr den Chat?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

3 Antworten

Ich denke sie hat Interesse, Kommunikation ist das wichtigste!! Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir was unternehmen möchte oder das du Interesse an ihr hast.

Was hast du zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu beurteilen, kenne viele die so schreiben allgemein aus Nettigkeit. Also an dissen zwei Nachrichten könnte ich das nicht herausfinden

ich denke, dass sie dich schon sympathisch findet:) vielleicht macht ihr mal was persönlich und guckt mal?