Matche immer gleiche Nationalität?

2 Antworten

Bin selber Ukrainerin und ich habe auch fast immer nur Interesse an Osteuropäern, auch wenn ich es am Anfang nichtmal weiß. Ist halt so, nicht besonders ungewöhnlich…

wieziliezi
Fragesteller

Ja also finde es komisch weil man sieht in der innenstadt doch oft ganz gemischte Paare yk? bei mir nur polinnen, ukrainerinnen, russinnen etc die interesse haben. Komisch aber cool

ksiezycowa  13.03.2023, 16:39
@wieziliezi

Jeder hat seinen eigenen Geschmack🤷🏼‍♀️ Leider stehe ich auf Osteuropäer und manche Typen halt auf Osteuropäerinnen und wenn die sich treffen Matched das halt…

wieziliezi
Fragesteller
@ksiezycowa

ja ich hab leider wher schlechte erfahrungen gemacht also golddigger/ sehr toxische frauen oft aus osteuropa yk

ksiezycowa  13.03.2023, 16:46
@wieziliezi

Oh…das gibts auch im Westen genug. Das was mich bei Osteuropäischen Typen, besonders Russen stört ist das sie oft so erzogen werden als wären sie die Kings und müssten keine Rücksicht auf Frauen nehmen🤷🏼‍♀️

Ich finde auch häufig nur Westeuropäer, Scandinavian oder Nordamerikaner attraktiv. aber halt weil ich Blonde Haare Blaue Augen, oder Braune Haare Blaue Augen extrem geil finde🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
ksiezycowa  13.03.2023, 16:40

Dir ist klar das Osteuropäerinnen zum Großteil blaue Augen und Braune/Blonde Haare haben 😂

1M4R14N  13.03.2023, 16:44
@ksiezycowa

Ja, aber bei Osteuropäern mag ich häufig den Charakter nicht

ksiezycowa  13.03.2023, 16:44
@1M4R14N

Dir ist bewusst das jeder Mensch unabhängig von seiner Nationalität einen Charakter hat… aber nun gut wieder Rollenbilder der Nationalitäten

1M4R14N  13.03.2023, 16:53
@ksiezycowa

Doch, du bestätigst es gerade ;)

Aber mal davon abgesehen, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es je nach Kultur und Herkunft unterschiedliche Verhaltensweisen und Meinungen gibt.

Wie auch immer, Ich habe einfach auf die Frage geantwortet, wenn dir meine Antwort und Meinung nicht gefällt heul leise in der Ecke

ksiezycowa  13.03.2023, 16:54
@1M4R14N

Bin halb Österreicherin wie soll ich dann sowas bestätigen? 😂😂

Und es ist keine Meinung sondern Unsinn

1M4R14N  13.03.2023, 16:56
@ksiezycowa

Doch, ich habe einfach keine Lust mich mit sowas wir dir zu unterhalten.

Lulululu

1M4R14N  13.03.2023, 17:00
@ksiezycowa

Redest du von dir? Es gibt genauso Südamerikaner die Blond und Blau sind. Es gibt auf Westasiaten dir Blond und Blau sind. Aber ich finde meistens einfach Westeuropäer, Scandinavian, und Nordamerikaner "attraktiv"

Und wenn's dir nicht passt, heul doch keine Fresse

ksiezycowa  13.03.2023, 17:01
@1M4R14N

Ja wenn du das so von Anfang an geschrieben hättest, hätte es wenigstens Sinn gemacht.

Ich heule nicht warum sollte ich ?! Weil ein Random Dude sowas sagt?!😂😂