Frage von Annaw1998, 120

Wie stelle ich den Hintergrund am Pc-whatsapp ein?

Ich habe heute rausgefunden, dass mein WhatsApp auch auf dem Computer nutzen kann. Es funktioniert auch alles top, nur der Hintergrund ist dieser beknackte Standard Hintergrund. Kann man den am PC irgendwie ändern? Damit ihr eine Vorstellung davon habt, ist ein Bild angefügt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 40

Klar geht das. Über einen Firefox Addon.

Schau mal hier: (ich hoffe du kannst englisch)

https://userstyles.org/styles/109562/black-whatsapp-web-custom-backgrounds

Kommentar von Annaw1998 ,

das hat funktioniert. echt klasse, danke =)

Antwort
von cruscher, 60

Am PC kann man das nicht ändern.

Kommentar von Annaw1998 ,

Sicher? Is ja schade :/

Kommentar von cruscher ,

Ja, selber schon gesucht.

Antwort
von Kathy1601, 37

Nein geht am pc geht das nicht

Kommentar von chokdee ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach besser nichts schreiben

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich hab das versucht und ich krieg das nicht hin

Antwort
von Spectre007, 20

Soweit ich weiß geht das nicht für den pc
Den Hintergrund kann man nur über Handy ändern

Leider hat man am pc noch immer dann den weißen Hintergrund