Schriftgröße bei Whatsapp auf dem Computer ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch dafür eine Lösung:

3. Die Anzeigen Shortcuts

Mit diesen Befehlen kann man die Schriftgröße nach seinen eigenen
Bedürfnissen anpassen und bequem zwischen einzelnen Chats wechseln:

Die Schrift vergrößern: Ctrl + Shift +

+

Die Schrift in tatsächlicher Größe anzeigen: Ctrl + Shift + 0

Schrift Verkleinern: Ctrl + Shift +

-

Den nächster Chat aufrufen: Ctrl + Shift +

Zum vorherigen Chat wechseln: Ctrl + Shift + ß

Nach zu lesen hier:

https://www.freeware.de/whatsapp-fuer-pc/tipp/whatsapp-shortcuts-befehle-um-schneller-zu-texten/

weg4u.de

Ich kann die Tasten drücken wie ich mag, wobei es bei mir dann wohl die Taste "Strg" statt "Ctrl" sein müsste und dann entsprechend den Rest und nichts passiert. :-(

Wie am Smartphone, geh auf Einstellungen, dann auf Chats und Anrufe und da kannste dann 3 Größen auswählen.