WhatsApp Schriftgröße ändern?

4 Antworten

Hatte selbes Problem. Whatsapp übernimmt die Systemeinstellung. Einstellungen -> Allgemein -> Textgröße

Hallo, Ich habe ein iPhone und hatte das selbe Problem.

Du kannst leider nur die Schriftgröße von deinem gesamten Handy einstellen. Dazu gehst du auf Einstellungen - Allgemein - Textgröße. Ich hoffe bald kommt ein neues Update bei dem man dann bei whatsapp direkt die größe einstellt.

Ich hatte mich gerade vertippt

Mann muss die kleinen sternchen in der tastatur bei 123und#+=am anfang und am ende einsetzten

versuchs mal in einstellungen?