Frage von Mr1903, 65

c# Schriftgröße ändern?

Hallo, wie kann ich mit c# die Schriftgröße eines Textfeldes ändern? geht das irgend wie so TextFeld.Text = Font.Size(8); xD Bin leider nicht der beste in c#

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanteHolger, 37

Moin,

Die Schriftgröße setzt Du so.

TextFeld.Font = new System.Drawing.Font("Microsoft Sans Serif", 8F, System.Drawing.GraphicsUnit.Pixel);

Gruß: Holger

Antwort
von Dominic121219, 39

Eher Textfeld.font