Schrift ändern, bei Whatsapp Status

3 Antworten

Das können auch Apps. Du gibst da wie bei den Google Generatoren etwas ein, der zeigt dir die veränderte Version an, musst nur noch kopieren und einfügen. Einfach mal im App Store suchen

Ich glaube, das was du meinst ist, das man Sonderzeichen,... für einen bestimmten Buchstaben benutzt. Du kennst das doch, wenn man bei einem Smartphone lange auf einem Buchstaben bleibt dann kommen einige Vorschläge, wie der Buchstabe z.B. in anderen Sprachen aussieht (e wird zu è oder so). Das ist im Moment ziemlich in. Am Ende sieht es dann aus, als hätte man eine andere Schrifteinstellung :) Hoffe ich konnte dir helfen LG Enna

joreja
Fragesteller

Ja danke. Du konntest mir sehr weiterhelfen :)

Es gibt in Google generatoren wo du dann z.B Laura reinschreiben kannst das dann kopierst udn dann in deinen Status, Kontake einfügst :) Viel spass :)