Whatsapp Status ändern geht nicht?

2 Antworten

Änder den Status am besten nochmal.

Du musst auch nicht viel ändern so zb

"Verfügbar!" in "verfügbar!!"

Danach kannst du ihn auch wieder in "Verfügbar!" ändern.

Wenn du nicht verstehst was ich meine, kann ich dir es nochmal schreiben! :D

eigentlich sollte sich der Status bei einer guten und vorhandener Internetverbindung direkt ändern.

MfG ~ ConDivad :)

Ist bei mir auch so gewesen. ReInstallation hilft.

Gluehbirne29
Fragesteller

Sind dann alle meine alten Gespräche gelöscht?

FrauVonBunt  21.01.2013, 13:54
@Gluehbirne29

es werden automatisch backups erstellt. wenn du whatsapp wieder installierst muss du auf wiederherstellen gehen. Es könnte sein das die Nachrichten der letzten Stunden weg sind, das kommt darauf an wann das letzte Backup erstellte wurde