Wer hat eine gute Anleitung um ein Mädchen im Chat verliebt zu machen?

6 Antworten

Da gibt es keine Anleitungen und keine Tricks.

Könntest du einfach jedes Mädel lieben, nur weil sie in dich verknallst ist?

Sei einfach DU selber verstelle dich nicht und entweder ein Mädel mag dich oder nicht.

NOGO ist, wenn du mit aller Macht versuchst, ein Mädel herumzubekommen und sie will nichts von dir, dann musst du das akzeptieren.

Es gibt keine Anleitung dafür. Entweder es passiert oder es passiert nicht.

Nur mieses Verhalten geht natürlich gar nicht, zB. Beleidigungen.

Sei du selbst. Sonst kommt es am Ende sowieso raus. Und dann bringt jede Verliebtheit nichts.

Du solltest möglichst schnell sexuell schreiben, da du so siehst ob körperliches Interesse bestünde. So verschwendest du nicht so viel Zeit darauf mit einer zu schreiben die sowieso nichts von dir will. Weiterhin solltest du selbstbewusst und interessant rüberkommen.

Tipps:

Sei du selbst, die meisten Mädchen merken es, wenn du dich verstellst

Lass sie auch mal ihr Leben leben, kaum jemand hängt 24/7 am Handy

Sei selbstbewusst, aber nicht arrogant

Zeig Interesse, aber ohne verzweifelt zu wirken

Sei dir bewusst, dass jedes Mädchen andere Vorlieben hat

No-Gos:

Keine Oberkörperfotos oder "Dick Pics", außer natürlich sie fragt danach

Schütte sie nicht schon in der Kennenlernphase mit Herz-Emojis zu

Erzähle was aus deinem Leben und lass sie Dinge erzählen, Smalltalk ist mit der Zeit ermüdend und vor allem baut man dadurch keine Gefühle auf

Es gibt keine Anleitung?!

Entweder du bist es oder eben nicht...