Wie verbergen Mädchen ihr Interesse beim Schreiben und in Reallife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen verhalten sich sicher so, wie verliebte Männer. Seine Nähe suchen, ihn anlächeln oder ihn ansehen oder beobachten, laut sprechen oder laut lachen, wenn man nicht allein ist und er in der Nähe ist. Unbedingt Kontakt herstellen wollen oder animieren, dass er damit anfängt. Natürlich will sie, dass er sie anspricht. Das ist der einzige Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Beim Schreiben stellt man viele Fragen und schreibt auch schnell zurück und schreibt, dass man sehr aufgeregt ist, wenn eine neue Nachricht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich den Jungen den ich mag sehe, stellt mein Hirn automatisch auf ignorieren. Ich bekomme panik und das ist so ne art abwehr Haltung xD Also ich schau ihn nicht an rede kaum mit ihm, sodass jeder eigentlich denkt ich würde ihn nicht mögen

ich sag es ihm einfach anstatt meine Gefühle zu verbergen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........