Frage von Liza666, 236

Was tut ihr Jungs, wenn ihr verliebt seid oder was denkt ihr wenn ihr ein schönes Mädchen seht?

Die Fragen sind etwas dumm, aber es ist aus reinem Interesse. Ich hab gehört das Jungs sie meistens anschauen und beobachtet oder sowas, schonmal danke.

Antwort
von 4ssec67, 110

In gewisser Weise würde ich mich PeterLustig1999 anschließen, wenn auch nicht ganz so drastisch xD

Das was du mit dem Beobachten gehört hast ist natürlich nicht verkehrt, aber grundsätzlich würde ich das so ausdrücken: Alles, was irgendwie sehr extrem scheint, KANN ein Zeichen sein, da aber manche Jungs einfach Machos sind, lässt sich nichts pauschalisieren.

Was denken wir, wenn wir einem hübschen Mädchen begegnen...nichts besonderes eigentlich, vielleicht so was wie: "jo, nicht übel!"
Dann folgt das abwägen, ob man sich traut was zu sagen, je nach Persönlichkeit folgen dann weitere Schritte.

Antwort
von nil101, 109

Wenn ich eine sehr hübsch sehe, denk ich nie an Sex sondern wie schön es wäre mit ihr zsm zu sein u plötzlich denk ich an ihr Charakter u ob sie auch nett u ein gutes Mädchen ist... wenn ich verliebt bin denkk ich oft an die jenige u male mi aus wie schön es wäre wenn SIE auch verliebt wäre

Kommentar von Liza666 ,

Gut, danke

Antwort
von PeterLustig1999, 110

Ich glaube, ihr Mädchen denkt immer nach dem Motto, man könne das so machen, wie ihr es mit uns Jungs auch macht. Ihr gebt uns Signale, und wir sollen da sowas dann herein interpretieren. Und viele von euch erwarten nun, dass wir Jungs auch Signale geben. Das ist aber nicht der Fall.

Ein Großteil der Jungs (eingeschlossen mir) ist einfach zu blöd, irgendwelche Signale richtig zu deuten oder zu senden, wir kriegen es schlicht weg nicht hin. Und das führt zwischen Jungs und Mädchen oft zu Missverständnissen.

Dabei könnt ihr Mädchen euch super an uns anpassen, einfach mal eindeutig sagen, was ihr denkt. Dazu braucht ihr nicht mal Übung. Wir müssen jahrelang üben, um euch zu begreifen, und die Signale richtig zu deuten oder zu senden. Und kriegen es meist trotzdem nicht hin. Dennoch wollt ihr euch meistens diesbezüglich nicht an die Jungs anpassen.

Man hört hier ja immer wieder Fragen wie "Wie zeige ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?", dabei ist die Antwort ganz einfach: Du sagst es ihm. Anders wird er es in den meisten Fällen halt einfach nicht kapieren.

Und ähnlich geht es hier auch von statten. Wenn du wissen willst, ob ein Junge dich oder ein anderes Mädchen mag, frag ihn. Anders wirst du an keine zuverlässige Aussage/ ein zuverlässiges Signal kommen.

Kommentar von Liza666 ,

Okay aber was wenn man ihm es sagt so " ich liebe dich " und er dann dadrauf antworten würde "du bist nicht mein Typ " oder wie "ich kenn dich nicht " ?  Ich mein könnt ihr nicht deuten das ihr jemanden mögt oder so ?

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Einige wenige können es. Aber die meisten sind darauf einfach nicht ausgelegt.

Dass ihr diese Gabe habt, hängt von eurem Geschlecht ab. Da ihr potenzielle, zukünftige Mütter seid, habt ihr ein größeres Empathie-Empfinden, um euch besser um euer potenzielles, zukünftiges Baby zu kümmern. Und diese Fähigkeiten kommen euch hier zu Gute.

Wir Jungs haben diese Fähigkeiten nicht, und auch, wenn es einige Ausnahmen gibt, wir Jungs liegen im Durchschnitt mit unseren Empathiefähigkeiten unter euch. Daher ist es den meisten Jungs einfach nicht möglich, euch dies anders mitzuteilen.

Wenn man schließlich dann ne Abfuhr bekommt, dann ist das nun mal so. Na und? Es gibt genug andere Jungs auf diesem Planeten, die mindestens genau so toll sind. Also, kurz traurig sein, und dann einfach weiter nach der Lieber suchen. Immer ein Mal mehr aufstehen, als man zu Boden geworfen wird. Wenn man aber keine Abfuhr bekommt, sondern der Junge ähnliche Gefühle hat, ist es um so besser.

Ich denke, es ist auch besser, einfach zu fragen. Es erspart einem eine Menge Interpretation, Herzschmerz, und eventuelle Missverständnisse, und letztendlich macht man es damit beiden leichter. 

Kommentar von Liza666 ,

Danke ☺️

Antwort
von Kastille, 101

Das mit dem Anschauen und Beobachten stimmt schon. Wenn mir eine gefällt, denke ich aber irgendwie garnichts, dann ist mein Kopf wie leer gefegt.

Antwort
von mojorojo, 94

Man will sie durchgehend anschauen und möglichst viel Zeit mit ihr verbringen...

Kommentar von Liza666 ,

Danke und wenn er z.b sich nicht traut sie anzuschreiben

Kommentar von mojorojo ,

Wie meinst du des genau?

Antwort
von HatetMisanthrop, 114

Ich entferne mich von jedem Menschen bei dem Risiko herrscht dass ich ihn mögen könnte

Aber auch heute noch ist jeder anders.. ein bisschen jedenfalls..

Antwort
von KommandoJDI, 121

Erste Frage: Hab ich Chancen bei ihr? / Ist sie Single?

Zweite Frage: Könnte sie "mein Typ" sein? (damit ist eher gemein gefällt mir ihr Charakter)

Antwort
von JZG22061954, 44

Nun OK das ist eine Frage mit der sich bereits auch Künstler seit Adam und Eva schon eingehend beschäftigt haben und solche Künstler sind zum Beispiel die Musiker und Sänger der Band Purple Schulz in dem folgenden Video in einer Aufnahme mit Pe Werner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten