Wie findet man als Mädchen heraus ob der Junge auch Interesse hat?

3 Antworten

Wenn der eine Interesse zeigt und Anspielungen macht, und der andere auch Interesse hat, wird derjenige mit Sicherheit mehr aus sich herauskommen.

Du kannst versuchen, öfters mal längeren Blickkontakt zu halten, ihn anlächeln. Oft macht man auch unbewusst Dinge, die Interesse signalisieren (es wird gesagt, dass Mädchen unbewusst an ihren Haaren spielen).

Sprich ihn zu jeden Fall mal an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft anschauen, zeigen dass du mir ihm Zeit verbringen möchtest, wenn etwas zurückkommt und er es erwidert weist du alles :)

Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst um den jungen zu kriegen, dann wird die Beziehung nicht lange halten.