Mädchen mit falscher Identität angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihr es sagen 73%
Ihr es nicht sagen 27%

6 Antworten

Ihr es nicht sagen

Beachte, dass es nichts bringt, es ihr zu sagen.

Erklärst Du ihr, dass Du sie reingelegt hast, ist sie böse.

Dass sie Deine Person nicht lieben konnte, weißt Du auch. Also auch wenn sie nicht böse würde, gäbe es keinen Weg zu ihr.

Am besten Du brichst den Kontakt von Dir aus ab bzw. lässt ihn einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Ihr es sagen

Sag es ihr einfach, weil es ja auch zeigt, wie sehr du diese Person liebst und ich denke schon, dass sich das Mädchen vielleicht auch geschmeichelt fühlen könnte.

Jemand750
Fragesteller

Ist es besser, ich sag es ihr oder wenn es die "erfundene Identität" sagt?

Fingerfertigkei  07.07.2020, 19:27

Schwierig zu sagen, aber ich würde sagen, dass es besser ist, wenn du es ihr mir deiner echten Identität sagst, weil das nochmal viel persönlicher herüberkommt

Ihr es sagen

Ja natürlich wird sie nicht erfreut darüber sein aber es ist wichtig dass du ehrlich ihr gegenüber bist sag doch einfach„Hey x(Name) ich muss dir etwas gestehen“dann erklärst du ihr alles

Jemand750
Fragesteller

Ist es besser, ich sag es ihr oder wenn es die "erfundene Identität" sagt?

Catxclaw  07.07.2020, 15:38
@Jemand750

Sag es ihr am besten mit der erfundenen Identität denn es ist besser es ihr da zu gestehen als wenn du den Account nimmst wo sie direkt keine Lust hat deine Nachrichten zu lesen

Ihr es nicht sagen

Nicht sagen und Kontakt sofort abbrechen, Du schaufelst dir da ein Loch, aus dem du nicht raus kommst.

Sie hat OFFENSICHTLICH kein Interesse an "deinem wahren Ich" und du steigerst dich mit deiner Verliebtheit in etwas rein, das es nicht gibt.

Lass es, oder jeder wir denken du bist ein merkwürdiger Creep.

Schwierige Situation. Unter der Identität wirst Du ja nicht mehr als schreiben können. Also falls Du auf ein Treffen hinwirken möchtest dann musst Du das aufklären. Auch auf die Gefahr hin das sie Dich dann blockiert und Dich nie mehr treffen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger