Was kann man auf „klar warum nicht antworten?

2 Antworten

Naja sag ihr wie du auf sie aufmerksam geworden bist was du gut an ihr findest/ wieso du sie sympathisch findest

das heisst, ich komme gerne mal mit Dir weg. Lade sie ein zu Spazieren, Bötchenfahren, Essen etc.

Sueda829282
Fragesteller

Ich kenne sie halt nur vom Internet. Und bin selber ein Mädchen also ich möchte einfach nur eine Internetfreundschaft.

katinkajutta  12.09.2021, 19:40
@Sueda829282

ja, ist ja völlig egal, ob Frau ober Mann. mit beiden kann man spazieren gehen...und sich prima unterhalten