Mädchen anschreiben zum Geburtstag?

3 Antworten

sag ihr gerne dass du sie liebst und mit ihr gehen willst und so :)

Mohammed204
Fragesteller

Das kann ich nicht einfach so

Kryob  10.01.2024, 16:37

😂😂😂😂 Das dümmste was man tuhen kann

hey ,ist ja nhh süße Sache ja gerne schreib ihr doch einfach happy Birthday mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen viel Glück Freunde und Freude am Leben hab ein schönen Tag !

so in der Art vlt i dont know

hoffe konnte dir damit irgendwie weiterhelfen :)

Viel Glück

Katerina

Mohammed204
Fragesteller

Würde ich mich nicht noch mehr blamieren, weil ich sie schon zwei Mal angeschrieben habe und keine lust hatte 😬😕 das wird mir halt dann peinlich, wenn ich sie draußen treffe. Und schaue immer zum Boden wenn ich an ihr vorbei gehe

Schreibe ihr einfach "wünsche dir alles gute zum Geburtstag"