Habe ich alles kaputt gemacht mit dem blöd anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

versuch es 86%
verkackt 14%

2 Antworten

versuch es

Versuch es. Viel Glück :)

versuch es

Schreib' ihm nochmal eine Nachricht. Damit zeigst du ihm, dass du es wirklich ernst meinst und er fühlt sich geschmeichelt.

Außerdem kann nichts schlimmes passieren, wenn er dennoch kein Interesse hat.

kenkaneki18  07.11.2019, 17:26

Würdest du auf solche Nachrichten wirklich reagieren ?

Die erste Nachricht war :Hey, du bist auch an der schule xy oder ? das hat er gelesen und nicht geantwortet dann habe ich geschrieben :ich wollte nur sagen dass ich deinen Style voll cool finde, das war vor ca 5 Wochen und vor 4 Wochen habe ich dann geschrieben : sorry aber, was habe ich falsch gemacht das du mich ignorierst ? und das hat er auch gelesen und ignoriert

Also ich würde nicht auf solche Nachrichten antworten und kann sehr gut nachvollziehen, warum er sie ignoriert

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-noch-eine-chance-bei-ihm-trotz-der-bloeden-nachricht

Das ist der Link ihrer anderen Frage, scrolle einfach bis ganz nach unten da findest du den originalen Kommentar