Lol habe ich verkackt?

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du es mit der nett gemeinten Frage ob sie ihn nochmal angeschrieben hat nur noch schlimmer gemacht. So schwer es ist meld dich erstmal länger nicht mehr und wenn dann versuch ihm persönlich über den Weg zu laufen.

Larry22
Fragesteller

Habe ich auch nicht und ich werde ihn auch bald sehen.. danke für die antwort

@ Larry22

Klar du hast es vermasselt, schon aus dem Grunde, weil man nicht einfach jemand eine Nummer weiter gibt, wenn man keine Erlaubnis dazu hat.

Du bist nicht eifersüchtig? Warum testet man sonst jemanden, das ist nicht gerade klug, wenn man eine Beziehung haben will.

Kann man dich auch testen und dann sagen: war ja nur ein Test.

Würde dir das gefallen, wenn eine Freundin deine Nummer einfach weitergeben würde?

Du kannst auch mal an die falsche Freundin geraten und sie reisst sich einen Schwarm von dir unter den Nagel.

Er hat dir nicht mehr geantwortet, willst du ihm nachrennen, dann wird er dich nicht ernst nehmen.

Aus Erfahrungen wird man klug, hoffe du lernst daraus.

Bei mir hättest du damit jede Chance verspielt. Gleich aus mehreren Gründen.

  • Wieso gibst du - ungefragt - die Nummer weiter?
  • Wieso musst du deinen Schwarm "testen"?
  • Wieso musst du ihn testen, noch bevor überhaupt mehr lief?
  • Wieso glaubst du, dass er mit jeder X-Beliebigen Frau flirten würde und wieso meinst du, dass dich das angeht? Ihr seid doch nicht zusammen.

Ganz ehrlich: mich würdest du nur mit einer weiteren Entschuldigung nerven. Hört sich jetzt hart an, aber wenn er mehr Kontakt mit dir möchte, dann hätte er sich bei dir gemeldet.

Larry22
Fragesteller

Danke für die antwort

Ich schätze du hast es vermasselt. Würde jemand dasselbe mit mir machen wäre die Person unten durch.

Du bist nicht mal mit ihm zusammen und "testest" ihn, das macht man selbst in einer Beziehung nicht! Wenn er sich nicht mehr meldet bzw nicht antwortet hat es sich wohl für ihn erledigt.... Lerne daraus und mache so einen Kram nie wieder.

Larry22
Fragesteller

Ich habe ihn nicht getestet ich wollte nur wissen wie er mit anderen mädchen schreibt..

pingu72  13.08.2017, 19:26
@Larry22

Du hast jemandem absichtlich auf ihn angesetzt um zu sehen wie er reagiert bzw was er macht. Das ist testen!

Und du hast ungefragt seine Nummer weitergegeben, das macht man erstrecht nicht.

Wenn ich du wäre würde ich mal anrufen und sehen ob er rangeht. Nur über Whatsapp biegst du das nicht wieder hin.

DARKL0VE  13.08.2017, 19:19

P.s wenn du ´jetzt schon auf eifersüchtig machst & ihn " testest" bevor da überhaupt was läuft, kannst du dir wenig chancen ausrechnen..

Larry22
Fragesteller
@DARKL0VE

Nein nein ich habe das nicht wegen eigersucht gemacht sonderen weil ich wissen wollte wie er mit anderen mädchen schreibt und so..