Frage von Piano22, 127

Mit Schwarm gestritten.. Wie mache ich es wieder gut?

Ich habe meinen Schwarm ganz normal angeschrieben wie sonst. Ich habe ihn gefragt, wie es ihm geht und so weiter... Dann habe ich ihn später gefragt, was er gerade macht. Daraufhin hat er nicht geantwortet. Dann habe ich mich entschuldigt, weil ich ihn angeschrieben habe. Er antwortete nur mit einem "ok". Das konnte ich nicht verstehen und hatte Angst, dass er es falsch verstanden hatte. Dann habe ich gefragt, ob ich nerve. Er antwortete "ein bisschen". Als ich ihn dann gefragt habe, warum ich ihn nerve, wollte er es mir nicht sagen und wurde sauer.(Ich weiß, dass war nicht so klug.)  Dann hat er mich auch geblockt. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe ihn nicht oft angeschrieben oder so. Im Gegenteil. Ich schrieb ihn kaum an oder so und redete auch nicht wirklich mit ihm. Meine einzige Frage, die mich bedrückt, ist "WARUM?"... Ich glaube er hasst mich jetzt... Was kann ich tun um das Verhältnis wieder in Ordnung zu bringen?

(P.S. Danke fürs Durchlesen :))

Antwort
von mirojn, 89

Hey
So blöd es jetzt auch klingen mag und wenn man verliebt ist möchte man das auch Garnicht hören aber das hier liegt ganz bestimmt nicht an dir Du hast ihm nichts böses getan. Er ist vielleicht einfach nicht gut drauf und du hast ihn im falschen Moment angeschrieben. Schreibe ihm nicht mehr und warte bis er sich meldet. Das ist das beste und so weckst du auch mehr Interesse denn du hast es nicht nötig ihm nachzulaufen :)
Wenn er sich nicht mehr meldet ist er es nicht wert und irgendwo wir ein anderer warten der dich interessant findet.
Mach dir keinen Kopf Männer sind sowieso ein Rätsel für sich;)

Antwort
von hellosam, 78

du hast meiner meinung nach nichts falsch gemacht. wenn ich du wäre würde ich ihm einfach nicht mehr schreiben.

Antwort
von Zarina88Niony, 67

Als du gefragt hast, ob du nervst war er ja schon genervt. Aber als du noch fragtest warum, dass hat es ihm gegeben. Nicht jeder kann nen Jungen verstehen( zu denen gehöre ich) Wahrscheinlich ist er eben nur wegen dem genervt. Nein er hasst dich nicht. Er wird dich bestimmt wieder entblocken:)

Antwort
von cruscher, 46

Wenn du ihm schreibst "Sorry das ich dich angeschrieben habe", dann verstehen wir Jungs das als "Angriff" und stellen uns dann erst recht stur weil wir denken das ihr sauer auf uns seit weil wir nicht antworten.

Kommentar von Piano22 ,

Ach so danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community