Denkt ihr er wird nochmal Kontakt wollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere… 80%
Ich denke es ist eine Ausrede.. 20%
Er wird bestimmt Kontakt wollen… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere…

Ich denke mal, dass er wirklich Angst hat verletzt zu werden, was darauf hindeutet, dass er dich wirklich mag (also will er Kontakt), aber er möchte dir Freiraum geben damit du dich nicht bedrängt fühlst.

Ich denke er ist ein guter Kerl. Versuch es mit Konfrontationstherapie: Überwinde es ubd stell sich deiner Angst. Aber übertreib nicht. Wenn du etwas nicht hinbekommst dann gib nicht auf, aber gönn dir eine Pause.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unerwiederte Liebe, kenne ich leider sehr gut.
User3333000
Fragesteller

Denkst du er wird sagen das wir es nochmal versuchen können oder denkst du eher das er so Angst hat , dass er trotzdem keinen Kontakt will ?

Du hast ihn zu oft verletzt er hat Angst, dass du das wieder tust.

Wenn du weiterhin Kontakt mit ihm haben willst, dann musst du ihm klarmachen, dass du es wirklich ernst mit ihm meinst und sich sowas nicht wiederholt.

User3333000
Fragesteller

Ich habe ihm auch geschrieben das ich ihm sowas niemals nochmal antun könnte und das ich hoffe das er mir verzeiht und mir noch eine Chance geben könnte

Andere…

Du hast ihn schon zu oft abgewiesen

User3333000
Fragesteller

Ich weiß, kann ich ihn aber nicht irgendwie zurück bekommen , ich mag ihn sehr nur ich hatte Angst ich würde alles für ihn ändern