Meine Freundin möchte Abstand aber hat mir geschrieben und jetzt wieder kein Kontakt?

7 Antworten

Das ist vorbei. Die Beziehung funktioniert einfach nicht. Wenn es jetzt schon solchen Ärger gibt, wie soll es dann später aussehen? Das ist kein Fundament für eine Beziehung, da sind mehr Risse und Sollbruchstellen drin als fester Boden vorhanden ist.

Tue Dir und ihr einen Gefallen und nimm die Wahrheit so an wie sie ist. Zu viel Streit, keine Ruhe, kein Frieden: Diese Zeichen sind zu deutlich, um sie leugnen zu können.

qwsaqwsa
Fragesteller

Ich weiß nicht, sie will mich ja noch und wir lieben uns immernoch so sehr.. Ich möchte das nicht aufgeben.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

conelke  23.04.2015, 10:29
@qwsaqwsa

Was Du tun sollst? Weniger eifersüchtig sein, wenn kein konkreter Grund vorhanden ist und weniger streiten. Und wenn Ihr streitet, dann ohne den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, sondern GEMEINSAM nach einer Lösung suchen.

ist das so ne internet"liebe", dass ihr nur immer schreibt oder habt ihr euch schonmal im richtigen leben gesehen?

wenn sie "abstand" schreibt, dann meint sie das auch...

qwsaqwsa
Fragesteller

Ne keine internetliebe, wir haben uns immer regelmäßig gesehen, aber sie wohnt 45 min von mir.. Es fällt mir schwer ihr nicht zu schreiben und ich glaube sie wartet auch ab und zu darauf das sie von mir angeschrieben wird..

Farridio  23.04.2015, 10:08
@qwsaqwsa

wenn sie um "abstand" bittet, dann solltest du das respektieren und nicht "glauben".. alles gute...

Ich würde ihr auf jeden Fall schreiben. Wenn du dich nicht traust, sie anzuschreiben und sie dir nicht mehr schreibt, dann verliert ihr euch doch erst recht aus den Augen...

qwsaqwsa
Fragesteller

Die einen sagen ich soll es lieber lassen und manche sagen ich soll schreiben. Ich schreibe ihr eigentlich nur nicht, damit sie mich vermisst und sieht das ich nicht ankomme. Ich würde ihr halt so gerne schreiben, aber ich weiß nicht..

eine beziehungspause ist der anfang des schluss

TroyGattlen  23.04.2015, 10:19

''der anfang vom ende''

nanomonroe  23.04.2015, 11:38

Stimmt nicht immer 😌

Ich würde ihr nicht schreiben. Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich melden.

qwsaqwsa
Fragesteller

Da ist was dran, aber was ist wenn sie genauso denkt ?

ily01  24.04.2015, 21:18

Wenn sie genauso denkt dann wird wohl ne Weile Funkstille sein. Aber wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie wieder auf dich zukommen. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Mein Freund und ich hatten uns getrennt und 3 Monate keinen Kontakt bis er einen Abend vor meiner Tür stand. Da war die Liebe auch zu stark und die 3 Monate haben nichts an unserer Liebe geändert. Was ich sagen will, es kommt zusammen wer zusammen gehört. Egal ob 1 Tag Pause oder 1 Jaahr. hört sich schmierig an aber bin felsenfest davon überzeugt