ex an jahrestag schreiben?

6 Antworten

Nein absolut nicht. Wenn du mal mit ihr reden möchtest, dann lasst am besten noch etwas Zeit vergehen und trefft euch mal ungezwungen. Aber auf keinen Fall am Jahrestag schreiben. Dieses Datum hat für euch keine Bedeutung mehr.

Denk an die Gründe weshalb ihr euch getrennt habt. Wenn diese für dich nicht schlimm sind (zb sie hat dich betrogen) dann go for it wenn du gern noch eine Chance hättest, dann versuch es.

Nein sie ist deine Ex und somit Geschichte.