Denken Männer nach einem Jahr noch an ihre Ex?

7 Antworten

Ja tun sie tatsächlich. Sogar wenn es im guten endet.

Verallgemeinern kann man dies natürlich nicht. Abschließen und weiter leben ist natürlich ein Punkt den es zu beachten gibt. Denn sonst kann man keine neue Liebe meiner Meinung finden

Da alle Männer dieser Welt exakt gleich sind: ja, ausnahmslos alle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Egal ob Frau oder Mann. Erlebtes bleibt oft lange, vielleicht lebenslang in Erinnerung und endet nicht nach einem Jahr.

Wenn man sich getrennt hat, auch schöne Momente gemeinsam erlebte, das bleibt im Gedächtnis gespeichert. Mit der Zeit denkt man etwas weniger daran, aber ganz vergessen wird man es nicht.

Da ihr euch im Guten getrennt habt, dafür gab es Gründe. Dass ihr euch noch an Weihnachten oder an Geburtstagen kontaktiert, finde ich gut, auch wenn die frühere Gemeinsamkeit Geschichte für dich ist.

Du traust dich nicht , ihn anzuschreiben ? Hast du mal überlegt was wäre, wenn du ihn doch anschreiben würdest ? Wie würde er reagieren ?

Hat er inzwischen eine andere Beziehung, würde ich das anschreiben unterlassen.

Ich denke wenn man eine schön Zeit hatte, denken viele Menschen dort wieder zurück => vorallem in schlechten Zeiten wird an die guten gedacht :)

Nur, wenn sie unglücklich sind bzw. keine andere Liebe gefunden haben.