Denken Männer oft an ihre Ex-Beziehungen?

9 Antworten

Kommt darauf an wie der aktuelle Lebensstand des jeweiligen Mannes ist und ob er eben alleine lebt oder eine neue Freundin hat, die er bestenfalls liebt. Auch hängt es davon ab, wie derjenige solche Trennungen verarbeitet und ob die Freundin oder er die Beziehung beendet hat. Gibt daher also schon ein paar Faktoren, die das beeinflussen können.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Kommt drauf an weils bei jedem anders ist

Faktoren wie Länge der Beziehung, Emotionen und Erinnerungen mit der Personen spielen eine wichtige Rolle

Wenn das alles erfüllt wird dann ja

Aber sonst nicht wenn man sich im schlechten trennt

Wenn man single ist und man doch noch gefühle hat dann ja. außer es ist so katastrophal alles in die brüche gegangen dann denke ich eher weniger. Also ich hatte bei meinen letzten beziehungen weniger probleme die frau zu vergessen als bei meinem jetztigen single dasein. ist aber von mann zu mann unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Ehrlich gesagt, Nein.
Man erinnert sich natürlich mal an Ereignisse oder Begebenheiten. Urlaube. Familienfeste. Orte.

Wenn innerhalb einer neuen Beziehung... dann würde die aktuelle was falsch machen :-P

EliteHighSchool
Fragesteller

Warum?

minnymouse12  23.11.2019, 06:22
@EliteHighSchool

Welcher glückliche Mann denkt oft an seine Ex?

Wenn er dazu noch -bewußt(!)-sexuelle Erinnerungen hat.. na dann sollte die Neue besser gehen.

Es ist übrigens ein Unterschied ob man sich an etwas Vergangenes „erinnert“ oder bewußt und aktiv „daran denkt“ ;)