Er hat sich getrennt und will Freundschaft aber warum?

6 Antworten

Hallo Juliamaya19👋

Es ist aus und er scheint nicht zu kapieren, dass Freundschaft und Beziehung etwas unterschiedliches sind, diese Grenzen müssen klar sein und eingehalten werden, sonst wird das nichts.

Lass den Kontakt nicht zu, blockiere ihn, lass ihn gehen, er macht dir nur falsche Hoffnungen, wenn er nicht weiß was er will ist das sein Problem, mach es nicht zu deinem. Dir tut der Kontakt nicht gut, du lässt den Kontakt zu, du schadest dir damit nur selbst, du bist für dich selbst verantwortlich, also handle auch entsprechend.

Ehrliche Meinung? Gerne!

Er will sich dich warmhalten. Schluss ist Schluss ist Schluss.

Erwin71770812  07.10.2022, 20:04

Genau. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Will dich einfach nur da haben als seinen Plan B, falls es mit seinem Plan A was vermutlich ist, mit jemand anderen zusammen zu kommen nicht klappt, dich dann wieder nehmt

Kenne ich und ich bin männlich, mir ist das Mal passiert ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort mit allen Kontakten aufhören. Das berühmte "wir bleiben doch Freunde, oder?" funktioniert nie, weil jeder mit anderen Erwartungen an die Beziehung herangeht. Sie hofft, das alles so wird wie früher. Er hat sich längst anders orientiert.

Da wird in übler Weise mit Gefühlen gespielt. Vor vielen Jahren hatte eine Ex sogar noch Sex mit mir, und ich habe geglaubt, das wird alles wieder gut. Die Schmerzen waren nur noch größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt Du Dich von Deinem Ex küssen?

Er nutzt Dich aus! Das ist keine Freundschaft, sondern geht Richtung F+!

Ganz oder gar nicht!