Sind jetzt zwei Wochen her soll ich sie anschreiben?

6 Antworten

Schreib sie auf gar keinen Fall an!

Das sie sich nicht bei dir meldet, bedeutet, dass sie immer noch genervt oder sauer ist. Du musst das verstehen, sie möchte keine Beziehung und du stellst ihr nach und wirst emotional. Das strengt sie an, dich zu vertrösten und auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen, die sie selber nicht empfindet.

Wenn du nicht nur freundschaftlichlichen Kontakt zu ihr halten kannst, dann solltest du es lieber ganz sein lassen mit ihr. Sonst wirst du immer enttäuschter und sie immer genervter. Was ein absoluter Gefühlskiller ist.

1. Sie hat dir einen Korb gegeben. Das lag nicht daran, das sie keine Beziehung möchte. Sie möchte nur keine mit dir

2. Du bist scheinbar nichtmal gut genug für eine Freundschaft, die du nichtmal willst.

Lass es sein

Wenn von ihr nichts kommt, lass es

Wenn nichts mehr kommt, akzeptiere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr sagen das du gerne eine feste Antwort möchtest, du kannst ja extra dazu schreiben das du es auch akzeptieren wirst wenn sie nein sagt. Aber so hast du eine feste Antwort.. Ich denke mal das das nichts wird aber viel Glück noch <3