Freund macht stress wegen Haarfarbe?

14 Antworten

Von Blond auf Schwarz ist eine enorme Veränderung, die einer Typveränderuung entspricht.

Wenn Du Pech hast, siehst Du mit schwarzen Haaren blass und elend aus, und schwarze Haare wieder blond zu bekommen ist ein Akt, bei dem die Haare gerne abbrechen können.

Dein Freund hat Dir davon abgeraten, und ich tue es auch, denn nur Wintertypen von der Farbbestimmung her können schwarze Haare tragen.

Allen Anderen steht die Farbe nicht.

Bedenke, dass alle 2 Wochen der Ansatz sichtbar ist, nach 4 Wochen nachgefärbt werden muss, da es sonst ungepflegt wirkt.

Alles Gute für Dich.

In diesem Fall sehe ich es so wie du, Gewisse Veränderunghen solltestr du allein entscheiden dürfen.

Einfach machen. Da hätte ich auch keinen Nerv drauf, wenn mein Freund mir sagt was ich mit meinen Haaren machen kann und was nicht... Das hat er nicht zu entscheiden. Wenn du die färben möchtest, mach das.

Natürlich ist es Dein eigenes Leben und es sind auch Deine Haare, aber womöglich hat er auch Bedenken, daß diese sehr große Veränderung Dir dann doch nicht gefallen wird und Du Deinen blonden Haaren hinterher trauerst .

Ich habe selbst schon schwarz gefärbte Haare gehabt, auch wenn es von dunkelbraun auf schwarz ,nicht so krass wie bei blond ist, so bin ich es doch sehr schnell leid geworden und ich musste mich auch immer stärker schminken als davor.

Wenn Du dann Deine blonden Haare wieder haben möchtest, so steht Dir eine totaler Aufhell Marathon Prozedur beim Friseur bevor und im schlimmsten Fall wirst Du das mit enormen Haarbruch " einbüßen " .

Auch muß der nachwachsende Ansatz sorgfältig nachgefärbt werden, damit es nicht ungepflegt oder wie ein "Streifenhörnchen " aussieht,weil dieser Ansatz schon extrem aussehen wird, je länger man mit dem Nachfärben wartet.

Auch wenn das So erstmal "harmlos" klingen mag... "Nur deine Haare"

Behalte bloß deinen eigenen Willen.