Stress Haarschnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einem das Gefühl gibt, über irgendetwas noch Kontrolle zu haben.

Ich hab mir vor zwei Jahren meine Haare von poolang auf schulterlang schneiden lassen weil mir meine Fransen auf die Nerven gingen, überlege jetzt ob ich kinnlang gehen soll

Kann ich auch nicht verstehen. Ich würde meine polangen Haare doch nicht abschneiden nur weil sich irgendwas im Leben verändert.

Es beginnt meist ein neuer Lebensabschnitt. Man will neu beginnen!

urs53  29.12.2022, 14:11

Was willst du machen?

mental breakdown, man will einfach was verändern, ist unzufrieden etc