Gothic/metalhead Haarschnitt?

2 Antworten

Wenn du etwas unauffälliges willst, kannst du dir einen Undercut mit längerer Mitte machen, das kannst du im Alltag als manbun tragen aber auch zu einem irokesen oder Spikes machen. Eine Kurzhaarfrisur bei der die Haare alle fast gleich lang sind eignet sich auch gut für kleinere Spikes über den gesamten Kopf. Für sehr wenige Haare oben am Kopf könnte ich dir vorschlagen deinen kompletten Kopf zu rasieren und nur hinten und direkt vor den Ohren Haare zu lassen. Das ist allerdings Geschmackssache und nicht gerade unauffällig.

Du könntest dir auch einen eher femininen Kurzhaarschnitt machen, den kann man auch so stylen, dass es unauffällig aber gothic ist. Soetwas hier zum Beispiel:

https://www.pinterest.de/pin/823314375645660430

Ansonsten kannst du dir eigentlich jeden Kurzhaarschnitt machen und mit Klamotten und Accessoires arbeiten.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 13:25

Boah. Die ist gut aber auch dafür ist meine Haare oben zu wenig. Wie heißt der Haarschnitt von dem du oben gesprochen hast ?

Lua15  15.02.2024, 16:46
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie das heißt oder ob es überhaupt einen Namen hat aber ich hätte drei tiktok links für dich die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe. Die letzten zwei werden glaub double mohawk genannt, ich bin aber nicht sicher. Die sind aber keine wirklichen Alltagsfrisuren haha

Hier die Links:

https://vm.tiktok.com/ZGeS5Uv1J/

https://vm.tiktok.com/ZGeS5CmD3/

https://vm.tiktok.com/ZGeS5ftvb/

Die sind alle sehr stark gefärbt, man kann sie aber natürlich mit weniger auffälligen Farben und weniger starken Kanten, als mehr Übergängen machen und vorallem das erste somit tauglicher für Alltag, Arbeit, etc. umsetzen.

Wie gesagt Geschmackssache, ein Kumpel hat aber sowas wie das erste und ich finde das eigentlich ganz cool.

Wie wärs mit der Robert Smith Frisur?

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 12:55

Er hat lange Haare und ist zu auffällig.