Brauche euren rat bitte?

5 Antworten

Klammer dich nicht wie so ein Klettball an ihr fest. Sie liegt auch vollkommen richtig damit, dass du nicht zu emotional sein solltest, zumindest nicht in ihrer Nähe.

Wenn du angestaute Emotionen hast, dann lass sie bei männlichen Freunden raus oder halt bei weiblichen Freunden, die du nicht als potentielle Partnerin siehst.

Realtalk das Schlimmste was du machen kannst, ist, dass du zu aufdringlich wirkst. Am besten du akzeptierst einfach, dass sie nichts von dir will und siehst dich woanders nach einem Partner um. Alles andere ist nicht zielführend.

MrAnonym478
Fragesteller

Ich habs schon akzeptiert und sehe sie nur koch als meine beste freundin mehr nicht aber wieso meldet sie sich Seit einer woche nicht brauchst sie mehr zeit oder was

Seitdem hat sie mir nicht geschrieben und ich habe ihr auch nicht geschrieben, weil ich kein Einfluss auf ihr Entscheidung machen wollte.

Das war sicher ein guter Entschluss. Dass du ihn nun infrage stellst ist verständlich, aber nicht empfehlenswert.

Ich wünsche dir Geduld und notfalls auch die Kraft, eine große Enttäuschung zu ertragen!

Melde dich nicht bei ihr, selbst wenn sie sich gar nicht mehr meldet. Das ist ur schwer, ich weiß, aber es ist echt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAnonym478
Fragesteller

Also abwarten und garnicht mehr beinihr melden oder ?

wienerTina  02.12.2022, 18:18
@MrAnonym478

Ich glaube, das ist besser. Ist halt meine Meinung ohne euch beide zu kennen.

habe ich ihr auch gesagt und dass sie sich so lange überlegen kann, wie sie möchte.

Dann halte dich daran und lass sie in Ruhe.

MrAnonym478
Fragesteller

Ok dann lasse ich sie in ruhe und warte ab bis sie mir schreibt

Hoppenla  03.12.2022, 11:56
@MrAnonym478

Genau. Und wenn sie sich garnicht meldet, wars das sowieso. Aber ich drück dir die Daumen. ;)

Ich glaube, sie wollte dich loswerden. Daher schreib ihr auch nicht mehr.