Frage zu meiner Ex-Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese ZUG ist leider schon LÄNGST abgefahren,bringt dir gar nix.Nur ärger und Stres evtl.Lass das alles sein.Nimm dir ein andere.Kaputte beziehung kann man nicht einfach wiederaufbauen.Lohnt sich nicht.Vergiss es.GEBE Ihr keene Chance,ignoriere alles.Du hast auch dein Wert.Das hast du nicht verdient.NEU anfang mit neu Liebe.Tu das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  13.09.2023, 14:44

dANKE FÜR DIE sTERN:lg

Ich würde sie anschreiben, ich meine zu verlieren hast du ja nichts wirklich und ich glaube es ist auch ein pluspunkt wenn du ihr deine Gefühle gestehst. Das mag sie bestimmt

Ich empfehle Dir, es zu lassen. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Damit ist die Sache durch. Wenn Du sie jetzt hingegen anschreibst, dann nervst Du sie genauso, wie Du sie früher genervt hast.