Mädchen antwortet seit 14h nicht, entfolgen?

12 Antworten

Du kennst sie doch nicht also ist es doch egal wann sie antwortet. Denke es wird sie nicht besonders interessieren sie kennt dich ja nicht und nicht jeder sucht immer Kontakt mit neuen Menschen.
14 Stunden ist doch gar nichts gerade bei Leuten die nicht zum persönlichen Kreis gehören

Du hast bemerkt, dass die Antworten recht unwirsch sind. Das liegt daran, dass deine Frage danach klingt, als wärst du ungeduldig, aufdringlich und gar nicht persönlich interessiert. Das Mädchen ist doch eine Person und wenn sie auch andere Dinge zu tun hat, als im Internet rumzuhängen, würde sie das sympathisch machen.

Trotzdem sollte man dir freundlich und respektvoll antworten. Nimm die Emotionen der Antwortenden also als Hinweis darauf, dass sie sich selbst ärgern würden, wenn du ihnen mit der gleichen Einstellung begegnen würdest. Stalin als Foto zu wählen trägt wohl auch nicht dazu bei, dass dir mit Nachsicht geantwortet wird: Der war für Massenmorde verantwortlich. Das ist nicht lustig provokant, sondern wirkt verzweifelt und naiv.

"Entfolgen". Das ist Kinderkram, für das auch viele 10 Jährige zu reif sind. Drängele nicht, sondern lasse die Mädchen, die du anschreibst, selbst entscheiden, wann sie antworten. Internetchats sind kein 24/7 Lieferservice und Mädchen sind keine Pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Heißt also so ca. um 23 Uhr? Möglicherweise war sie Feiern oder ist nicht allzu aktiv auf Insta, da sind 14 Stunden eher das Minimum an Wartezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entfolgen. Denn wer so ungeduldig ist wie Du, auf den kann wohl bald jemand verzichten. Auch sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Platzeins
Fragesteller

Ich bin nicht ungeduldig ich hab nur keine Lust 4 Wochen auf eine Antwort zu warten um dann ein ne zu bekommen

Knovieh  12.08.2021, 13:06
@Platzeins

Platzeins: "Ich bin nicht ungeduldig!"

Auch Platzeins: "IcH WaRtE sChOn SeiT VIERZEHN STuNdEn!!!"

Mauritan  12.08.2021, 13:08
@Platzeins

d.h. es quält Dich weniger die Wartezeit, als die Angst, ignoriert zu werden?

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit… sie ist zum Beispiel im Urlaub oder vielleicht schläft sie, es könnte alles mögliche sein. An deiner Stelle würde ich sie einfach nochmal anschreiben oder so und abwarten. Wenn sie dir dann die Tage nicht mehr schreibt, kannst du dir ja nochmals überlegen, ob du ihr entfolgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung