Mädchen provoziert mich was schreiben?

2 Antworten

Besser gar nichts, lass diesen Blödsinn mit den Fake-Accounts. So komische Aktionen gehen nämlich meist auf kurz oder lang daneben, zumal sie ja scheinbar auch jetzt schon die Lunte riecht. Immerhin fragt sie dich, ob ihr euch kennt - per Sprachnachricht.

Wahrscheinlich wird sie also eine überzeugende Rückmeldung erwarten, bestenfalls auch als Sprachnachricht und nicht irgendein "mysteriöses" Getipsel. Denn bei was Geschriebenem kann trotzdem jeder dahintersitzen.

Wenn Du einen fake Account brauchst, um Mädels anzuschreiben, ist es egal, was Du schreibst.

Sie wird dich eh bald blockieren, weil sie merkt, dass da was nicht stimmt.

Sasuke200
Fragesteller

Die wissen wer ich bin ich hab die Freundin angeschrieben und wusste nicht das das andere Mädchen Kontakt mit ihr hat mit der ich Kontakt hatte