Woran erkennt man beim chatten, dass eine Frau Interesse hat?

6 Antworten

Das ist nicht immer leicht zu deuten und auch bei jeder anders. Also kann ich nur von mir selbst sprechen: Wenn ich jemanden interessant finde, überlege ich zum beispiel sehr lange, wie ich am besten antworten soll (siehst du ja wenn sie lang schreibt/überlegt bei Whatsapp). Vielleicht macht sie auch ein paar Anspielungen, die darauf hinweisen das sie sich für dich als Person interessiert und persönliche fragen stellt. (also tiefergehende, nicht oberflächlich).

Im Zweifelsfall würde ich mich jedoch vorsichtig herantasten durch indirekte Fragen, ob sie sich mehr vorstellen könnte. Das ist oft schwierig, aber trotzdem noch besser als Dinge falsch zu interpretieren oder Chancen ungenützt zu lassen.

Viel Glück! :)

Wenn sie dir zeitig (also recht schnell) antwortet.

Wenn sie etwas flirtet.

Wenn sie Herzchen oder aehnliches schickt.

Wenn sie von sich aus schreibt.

Spaziergaenger1
Fragesteller

Sie hat mir noch nie Herzchen oder ähnliches geschickt... Obwohl wir fast zusammen waren. Gibt es denn sowas?

Ambrosiiia  26.10.2017, 19:17
@Spaziergaenger1

Natuerlich gibt es sowas. Entschuldige, ich ging hier von "normalen" Verliebten aus.

(Ich hab' selbst noch nie Herzchen oder aehnliches verschickt.)

Du solltest es doch besser wissen, wie sie schreibt. :) Wenn sie so mit dir umgeht, wie zu euren besten Zeiten, hat sich da nichts veraendert.. :)

Recht schwierig! Aber bei verwenden bestimmter Smileys könnte man eventuell mehr rein interpretieren! Zb die hier 😍😘💋❤️ ich achte immer darauf dass ich die nur nutze wenn ich (weiblich) mit Freundinnen schreibe oder mit meinem Freund! Ansonsten mit Kumpels oder so nutze ich die nicht, aus Angst dass jemand mehr reininterpretiert. Und sonst eben wenn sie viel fragt und du eben merkst dass sie sich für dich interessiert! Kann aber auch bedeuten dass du für sie einfach nur ein sehr sehr guter Freund bist! Wie gesagt schwierig!

küsschen und herzchen

Viel Interesse hat sie, wenn sie jeden Tag zu dir mit etwas kommt. Es kann auch belangloses sein. Selbst dann, wenn sie Streit sucht