Friendzone wie erkennen?

4 Antworten

Frag nach nem Date das sollte dir Klarheit geben

Kannst ja schauen wie sie sich dir gegenüber in einer Gruppe mit weiteren Jungs verhält und ob du sie oft beim rüberschauen zu dir erwischst.

Als erstes wenn sie mit Problem fragen kommt das ist in der regel schon ein Zeichen dass man in der FriendZone ist, muss aber nicht zu 100% so sein.

Am besten findest du das raus über Körperlichen kontakt, Umarmen, Händchen halten usw. weil wen du in der FriendZone bist dan will sie das nicht.

Versuch zu flirten. Geht sie absolut nicht darauf ein, weißt du es. Oder frage nach einem Date.

Auch da ist die Reaktion ziemlich eindeutig.