In Tschechin 🇨🇿 verliebt, Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung mögen Frauen aus Tschechien, Polen und so weiter, wenn der Mann ein echter Gentleman ist. Tür aufhalten, aus dem Mantel helfen, bezahlen, sehr höflich sein.

Ansonsten ist jede Frau natürlich individuell.

Wenn du einen Faible für Tschechinnen hast, lerne ihre Sprache. Das macht Eindruck. Ansonsten sind Tschechinnen genauso vielfältig wie es alle Menschen sind.

Ehrlichkeit / Bodenständig / Fest im Leben stehen / Ziele kennen verfolgen / Leben leben und genießen. Wertschätzung zeigen , Hilfsbereit sein, zuhören können. Sich selbst nicht in den Vordergrund stellen aber dennoch bestimmt handeln , immer begründen warum man es gerade so machen möchte. Teilen und herschen, aber nicht über Personen im Umfeld und schon garnicht über die eine ! Damit fährt man auf der Schiene des Erfolgs und wird anziehender, selbst für 10/10 ….

Wäre gut das zu sagen was du im Herzen hast. Wir sind ja nicht für deine eventuelle Beziehung zuständig, das seid ihr beide wenns klappt.

Polytoxikomane
Fragesteller

Ne keine Chance sie ist ne 11/10

schulerfragen  03.07.2021, 01:23
@Polytoxikomane

wenn du denkst, dass es aufs aussehen ankommt liegst du entweder falsch oder sie ist es nicht wert.

Polytoxikomane
Fragesteller
@schulerfragen

nein sie ist unfassbar intelligent, noch viel hübscher und einfach perfekt. Es ist (fast) unmöglich sie zu bekommen

Polytoxikomane
Fragesteller
@schulerfragen

Ich könnte jede ansprechen aber sie ist auch noch ziemlich arrogant gefühlt jedenfalls. Jede nur nicht sie 🙈