Mädchen schreibt selten von sich aus und der Chat ist langweilig, was tun?

5 Antworten

  • frag sie ob sie schüchtern oder introvertiert ist
  • kommt da "nein" als antwort, frag sie halt ob sie überhaupt lust hat zu schreiben
  • kommt da "nein" als antwort, frag sie ob sie mit dir baden geht
  • kommt da "nein" als antwort, schieß sie ab (freundlich, aber bestimmt.. sagste halt, ich mag dich wirklich gern, aber von dir kommt viel zu wenig.. deshalb wars nett dich kennengelernt zu haben, vielleicht mal bis später) und such dir ne andere.

Vielleicht ist sie einfach schüchtern und braucht noch etwas Zeit oder ist sich noch unsicher.

Am besten wäre es, wenn du über tiefgründige Themen schreibst. Wenn sie abee kein Interesse hat, dann macht es keinen Sinn, es zu erzwingen

Es soll auch Menschen geben, die nicht gerne chatten oder gar andere Dinge zu tun haben..

Wieso trefft ihr euch nicht einfach und wenn es dann langweilig ist und sie lustlos erscheint, lass es.

Ich will jemanden auch richtig kennenlernen und nicht immer nur blöde schreiben. Denn reden kann man eben viel, aber wichtig sind nur die Handlungen. Zu mal man auch aus der Körpersprache besser lesen kann, was der andere will als aus Emojis..

Dann schreib einfach ein Thema wo sie viel über sich schreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen